Radverkehr in Verden

Es kann einem das Radfahren schon mal verhageln. Wer hat sich nicht schon geärgert über schlechten Oberflächenbelag, Schlaglöcher, Schotterwege, hohe Bordsteinkanten, enge Durchfahrten, Wellenfahrten auf Wurzelaufbrüchen oder abgesenkten Grundstücksausfahrten. Wir wollen den Radverkehr in Verden besser machen. Dabei dient dieses Web-Portal allen Verdener Radelnden als Anlaufstelle für ihre Verbesserungsideen!

Was tun? Sichtbar werden!

Mit Hilfe dieser Karte machen wir die Erfahrungen von Alltagsradelnden sichtbar. Alle Hinweise, die bei uns eingehen, tragen wir dort zeitnah ein und geben diese aufbereitet an die Politik und Verwaltung weiter. Je mehr Menschen mitmachen, desto mehr Argumente haben wir, damit sich etwas verbessern kann!

Wie kommen deine Informationen zu uns? Ganz einfach!

  1. In dem Formular unten einfach kurz schildern worum es geht. Dabei möglichst genau den Ort benennen, damit wir es leicht auf der Karte eingrenzen können.
  2. Direkt über die Mailadresse info@verden-radelt.de können Schäden oder Ideen gesendet werden. Vorteil: Foto anhängen erlaubt – denn ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte!
  3. Wenn du ein Radwegpate werden möchtest, kannst du dich bei uns melden. Dann erhältst du Zugang zum internen Bereich und darfst direkt in der Karte Eintragungen vornehmen.

    Vorschlag oder Meldung

    * Erforderlich


    Schreibe einen Kommentar